WhatsApp update für Android

Seit heute gibt es für WhatsApp auf den Androiden ein update.

image

Es gibt einige Neuerungen.
Zum einen kann man in den Einstellungen unter Account und dann Datenschutz die Privatsphäre etwas umgestalten.

image

Man kann jetzt einstellen was entweder alle sehen können oder nur Kontakte oder sogar niemand.
Darunter fallen dann:

Zuletzt online status
Profilbild
Status

Man kann also einstellen ob jemand anders sehen kann wann ich das letzte mal online war oder nicht. Und wer alles mein Profilbild sehen darf.

In der Praxis sieht es da nicht so gut aus. Habe es mal alles auf niemand gestellt und man kann dennoch als sehen.

Schöne Idee schlechte Umsetzung erstmal.

Weitere Neuigkeit wäre da das bezahlen für Freunde. Klappt echt super. Einfach auf bezahlen gehen dann auf bezahlen für Freunde und schon Suche ich mir einen Kontakt aus und bezahle die Jahres Gebühr.

Klappt perfekt und ist schön einfach gestaltet.

Zu guter Letzt bleibt ein Foto widget.
Ist mir persönlich nicht so wichtig aber den Power usern bestimmt. Einfach das widget erstellen und schon längst du direkt ein Foto machen wenn du das widget an tippst.

PS. Die 14 tage Ablauf Meldungen ist auch weg.

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 11/03/2014, in Android, App´s. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: