Cydia Tweak zu .deb umwandeln / How to make a .deb

Du hast dir ein Tweak bei Cydia runtergeladen und nun willst du es zu einer .deb Datei extrahieren?

Auto_Install_DEB_File_iPhone_iPod_Touch

Kein Problem ich sage dir wie.

Zuerst einmal gehst du in Cydia und da auf Verwalten dort auf Quellen dann Bearbeiten und dann Hinzufügen.

So dann gibst du cydia.myrepospace.com/HRT/ ein und dann auf Quelle hinzufügen.

IMG_3960

Wenn er fertig ist gehe auf suche und suche den Tweak: AppToDep den installieren und schon hast du ein neues Icon auf deinem Homescreen.

IMG_3961

App öffnen und du siehst alle deine geladenen Tweaks.

IMG_3962

Dein Tweak auswählen und oben rechts auf Make DEB

Wenn die App damit dann durch ist findest du deine .deb Datei über iFile im Ordner var/mobile/Libary/AppToDeb/

IMG_3963

Funktioniert ab dem iPhone 4 bis zum iPhone 5s mit iOS 6 bis iOS 7

viel spaß damit

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 22/01/2014, in Anleitung, Cydia, Cydia Quellen, iPhone, Jailbreak, Tweak´s. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: