CrackMobile Whatsapp Theme

Ich habe mal ein einfaches aber schickes Whatsapp Theme fürs WinterBoard erstellt.

 

 Bild 126

Das ist die normale Hauptansicht. Dort wurden unter anderem unten die Icons getauscht.

 

 Bild 127

 

Das Hintergrundlogo ist auch mit eingefügt.

 

 Bild 128

 

Das Icon zum Hochladen von Dateien wurde auch auf das CrackMobile Logo geändert.

 

 IMG_1970

 

Die Sprechblasen wurden auch bissel verschönert und erneuert.

 

Wer Lust darauf hat kann es gerne KOSTENFREI laden.

Die ZIP Datei entpacken dann den Ordner „CrackMobile Whatsapp Theme“ verschieben in das iPhone Verzeichnis: Library – Themes.

Danach Winterboard starten das Theme auswählen -Respring und fertig.

Viel Spaß wünsche ich euch damit.

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 05/06/2013, in iPhone, Jailbreak, Theme. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I’ve truly enjoyed surfing around your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again very soon!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: