Es ist offiziell: Der BlackBerryMessenger kommt

20130514-191923.jpg

Diesen Sommer ist es endlich soweit. Einer der beleibtesten Messenger weltweit kommt Plattform übergreifend. Endlich kommt der langersehnte BlackberryMessenger auch zu Android und iOS von Apple.

In der Zeit als ICQ noch genutzt wurde war der BBM einer der ersten mobile Messenger Welt weit und sogar bis heute einer der besten.

Heute hat Blackberry offiziell verkündete das der BBM ab Sommer 2013 auch endlich zu Android und iOS kommen soll. Wie sich das ganze darstellen wird kann man noch nicht sagen aber es wird bestimmt gut.

Die eingefleischten Blackberry User werden sich freuen und die Junkies (wie ich) natürlich erst recht.

Ob man soweit gehen sollte um wahtasapp ade zu sagen würde ich nicht behaupten aber joyn kann einpacken das steht fest.

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 14/05/2013, in Android, BlackBerry, iOS, iPhone, OS10. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: