Togari und Honami: Zwei neue Android Geräte von Sony

Mit dem XPERIA Z ist Sony, endlich muss man ja schon fast sagen, eine starke Konkurrenz zu Samsung gelungen.
Die Verkaufszahlen sind gut, und schon tauchen zwei neue Namen auf, die wohl ein Tablet und ein Smartphone werden sollen…

Togari und Honami…
Hört sich erst mal wie japanische Faltkunst an, sind aber (wahrscheinlich) zwei Decknamen für Android Geräte von Sony.
Leider ist noch nicht viel durchgesickert, was die technischen Einzelheiten betrifft…

Das Togari ist ein Tablet mit der Göße von 6,44 Zoll, und mit einer 1080p HD Auflösung daher kommt.
Vom Design soll es dem XPERIA Z ähneln…

Das Honami soll wohl ein zirka 5 Zoll großes Smartphone werden, welches ebenfalls eine 1080p HD Auflösung hat. Ebenfalls mit an Board soll es eine 20(!!!) Megapixel Kamera mit Cyber-Shot CMOS Sensor und XENON Blitz haben, und einen Walkman Audio Chip, der S-Master MX Digitalverstärker…

Sony und HTC haben erkannt, dass einige User, dass Smartphone viel Wert auf Kamera und Multimedia legen…
Das HTC One zum Beispiel hat zwei Audio Boxen vorne eingebaut.

Weiter wird vermutet, dass das Honami mit einem 2,3 Quadcore Prozessor von Snapdragon daher kommt. Arbeitsspeicher soll 2GB betragen, und es soll einen 3000mAh starken Akku haben.

Wie ihr seht, dürfen wir uns noch auf tolle neue Smartphones dieses Jahr freuen…😉

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 01/05/2013, in Allgemein, Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. ich hol mir das handy.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: