Apple veröffentlicht neue Beta zu iOS 6.1

Apple hat für seine Entwickler, eine neue Beta-Version zum Download freigegeben.
Damit kann auf der Entwicker-Homepage von Apple die fünfte Version von iOS 6.1 heruntergeladen werden.

wpid-Apple_iOS_6_logo_original.jpeg

Da sich die Entwickler von Apple, immer wieder was neues einfallen lassen, kann jetzt die neuste Version von iOS 6.1 als Beta heruntergeladen werden.

Leider sind noch keine Neuerungen bekannt gegeben worden, sodass ich nicht viel dazu sagen kann.

Wenn ihr euch auch als Entwickler registrieren lassen wollt, hab ich hier ein Link zu meinem Kumpel Manuel, der euch zeigen kann, wie man sich dafür anmeldet…

Wenn ihr Neuerungen entdeckt, könnt ihr sie gerne hier in den Kommentaren kundtun…😉

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 27/01/2013, in Allgemein, Anleitung, iOS, iPhone. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: