Erneute Störung beim BlackBerry Dienst

Lange war Ruhe.
Doch heute haben sich einige User mit BlackBerry beklagt, dass ihr Netz gestört sei.
Hauptsächlich betroffen waren Vodafone Kunden.

wpid-blackberry-logo.jpg

Der letzte Ausfall war im September, als bei BlackBerry Kunden nichts mehr ging.
Dieses mal waren hauptsächlich Kunden mit Vodafone Vertrag betroffen.

Der BlackBerry Dienst ist sofern wichtig, weil ohne diese Option, ein BlackBerry nicht „richtig“ funktioniert.
Sprich: Apps, Mails usw…

Ohne diese Funktion, kann man zwar ins Internet, aber die Pushfunktion, die BlackBerry berühmt gemacht hat, funktioniert nicht.

Mittlerweile scheint alles wieder in Ordnung sein.

Ein Sprecher von dem kanadischen Hersteller war zur Zeit, zur keiner Stellungnahme bereit.

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 11/01/2013, in Allgemein, BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Howdy very nice blog!! Man .. Excellent .. Superb .
    . I will bookmark your site and take the feeds additionally?
    I am glad to find so many helpful information right here within the submit,
    we want work out extra techniques in this regard, thanks for sharing.
    . . . . .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: