iPhone 6: Die ersten Tests tauchen bereits im Netz auf

Früher lies sich Apple immer mindestens ein Jahr Zeit, bevor man die ersten Gerüchte über einen Nachfolger zu lesen bekam.
Diese Philosophie scheint man begraben zu haben…

Denn bereits jetzt wird sehr wahrscheinlich der Nachfolger iPhone 6 mit neuer Software iOS 7 getestet.

Erst Ende September wurde das iPhone 5 vorgestellt, schon gibt es erste Logfiles, die beweisen sollen, dass das neue iPhone 6 bereits in den Startlöchern steht.

Laut dem News Magazin The Next Web sind erste Daten mit der IP Adresse aus dem Apple Campus Cupertino Kalifornien im Netz aufgetaucht, wo man mit einem unbekannten iPhone-Typ und unbekannter Software Apps getestet hat.

Da sich solche Logfiles schwer fälschen lassen, geht das Magazin davon aus, dass diese Meldung der Wahrheit entspricht.

Die Vorstellung von dem noch unbekannten Gerät könnte sogar schon im Sommer bei der alljährlichen Worldwide Developers Conference stattfinden.

Was haltet ihr von dem Gerücht??
Apple scheint es immer eiliger zu haben, neue Geräte auf den Markt zu bringen…

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 02/01/2013, in Allgemein, iPhone. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: