Das etwas andere iPhone Konzept

Leute… Das muss ich euch einfach zeigen!
Wer mich kennt, weiß, dass ich absolut kein Freund von Apple bin.

Aber DIESES iPhone würde sogar ich mir kaufen!!!😀

Ich hab noch nie den Hype um die Produkte mit dem angeknabberten Apfel verstanden… Aber wenn man dieses Video anschaut, dann kann ich es verstehen…

Es ist zwar nur ein Konzept, aber wenn man die Entwicklungsgeschwindigkeit anschaut, ist dies vielleicht bald kein Konzept mehr, sondern bald Realität…

Aber seht selbst…😀

Hab ich zu viel versprochen??? Nein…

Dieses ist zwar alles noch Zukunftsmusik, aber wer weiß… Lange wird es nicht mehr dauern…

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 29/12/2012, in Allgemein, iPhone. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

