BlackBerry OS 10 Gerät zeigt sich erneut mit Full-QWERTY Tastatur

Leute, ich weiß nicht, wie es euch geht… Aber ich freue mich auf den Release von der neuen BlackBerry OS.
Mit neuen Geräten, und neuer OS will BlackBerry im neuen Jahr neu durchstarten, und versuchen, wenigstens den dritten Rang im mobilen Betriebssystem wieder einzunehmen.

Damit dies geschieht, musste BlackBerry Hersteller Research in Motion komplett umdenken.
Aber in einer Hinsicht will sich RIM treu bleiben: Die Tastatur muss bleiben!

Es wird wohl zwei Varianten geben: Full Touchscreen (Z10) und QWERTZ Tastatur (N-Serie).

Meine ersten Smartphone-Versuche hatte ich mit einem BlackBerry Bold 9000. Ich war sofort hin und weg, von Verarbeitung der Tastatur… Es dauerte nicht lange, bis ich mir dann den Nachfolger Bold 9700 zugelegt hatte.

In Sachen Verarbeitung konnte bisher keiner das Wasser reichen… Egal wer es auch versuchte, sein Smartphone mit QWERTZ Tastatur auszustatten.

Mit dem neuen Betriebssystem BlackBerry OS 10 im Rücken, dass bei den Testern ein durchweg positives Feedback bekam, und mit neuen Geräten, will RIM zurück in die Erfolgsspur.

Das X(oder doch Z???)10 soll samt Display und Tastatur 4,2 Zoll groß sein…

Was die Typenbezeichnung anbelangt, ist man sich im Netz wohl noch nicht ganz sicher… Mal wird das QWERTZ-Gerät X10 genannt, dann auch wieder Z10.

Ich selbst hab jetzt einige Seiten aufgesucht, und in jeder stand was anderes…:/

Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden, was Release und weitere Bilder betrifft…😉

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 29/12/2012, in Allgemein, BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

