Nokia: Enthüllung des neuen Windows- RT-Tabelts im Februar

Liebe Smartphone und Tabletgemeinde es soll was neues geben im Februar 2013!!😀

Nokia will das neue Windows-RT-Tablet auf dem Mobile World Congress präsentieren.

Es gibt zwar noch keinen genauen infos über das Tablet, aber man(n) kann gespannt sein.
Vermutungen und Spekulationen sagen das es 10-Zoll groß sein wird, und mit einem Dual-Core-Prozessor laufen soll!!

Wir dürfen gespannt sein und uns auf Februar freuen!!!😀

Wenn ihr eure Meinung zu dem Tablet habt dann schickt mir einen Kommentar😀

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 28/12/2012, in Allgemein, Tablet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: