WhatsApp für Windows 8 verfügbar

Während ich vorhin noch geschrieben habe, dass WhatsApp sehr wahrscheinlich für BlackBerry OS 10 nicht verfügbar sein wird, lese ich bei den Kollegen von Mobilegeeks, dass der Messenger für Microsoft neue OS, Windows 8 erschienen ist.

image

Wer online immer erreichbar sein will, kommt um den Multi-Cross-Messenger WhatsApp nicht drum herum…

Unter Windows 7 gab es ihn schon, und für das neue Betriebssystem Windows 8 kommt es jetzt auch.

Einige User meinten, dass WhatsApp schneller und besser auf WP8 läuft.

image

Herunterladen könnt ihr den Messenger im Microsoft Windows Phone Store

Wie bei fast allen Plattformen ist das erste Jahr kostenlos, und dann jährlich 89 Cent zu haben.

Habt ihr ihn schon installiert??
Euer Erfahrungsbericht könnt ihr gern in einem Kommentar hinterlassen

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 18/12/2012, in Allgemein, WindowsMobile. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: