Review zum Cygnett AeroGrip Crystal iPhone 5 Hülle

Wir haben von www.Mobilefun.de die Cygnett AeroGrip Crystal iPhone 5 Hülle bekommen.

Sie ist optimal verpackt angekommen.

 

 

Auf der Rückseite der Verpackung vom iPhone 5 Zubehör befindet sich ein Barcode, wenn man den Scannt kommt man auf die Produktseite mit noch mehr Informationen zum Produkt: HIER

Verpackung geöffnet kommt die Hülle + Displayschutzfolie sowie einem Mikrofaser Reinigungstuch zum Vorschein. 

Wie auf dem ersten Bild sehr schön zu erkennen ist ist auf dem Cover eine Folie aufgezogen sodass Sie auch Kratzfrei ankommt.

Die Displayschutzfolie ist aus einem sehr guten Material und lässt sich leicht und Perfekt anbringen. Eine kleine Anleitung ist auch dabei sodass, wenn man Sie befolgt, auch nichts falsch gemacht werden kann. Sie ist sehr passgenau was auch sehr wichtig ist da man Täglich seinen Blick drauf gerichtet hat.

Zum Mikrofaser Reinigungstuch gibt es nur soviel zu sagen als das es seinen Zweck erfüllt. Es reinigt mein Display nach dem Telefoniren oder nach stundenlangen Gebrauch. Das Tuch habe ich allerdings nicht jeden Tag dabei sondern lasse es immer auf meinem Bürotisch.

So kommen wir zum Transparenten Case. Wie gesagte bei der Lieferung befindet sich eine Folie zur Sicherheit auf dem Case. Die Anbringung ist schön einfach, erst die Linkeseite reinsetzen und dann rechts rein drücken. Im ersten Moment, bin ich ehrlich, dachte ich es zerkratzt mir die gesamte Seite. Aber dem ist absolut nicht so. Sie passt sich Perfekt an. Was auch ganz schön ist, sind die Noppen an den Seiten, somit ist es sehr griffig das iPhone 5 Zubehör.

Was mir an der Schale auch noch besonders zusagt ist das Sie Transparent ist. So habe ich die Möglichkeit hinten ein Foto/Bild reinzupacken. So wird die Rückseite vom iPhone individuelle.

Ich kann jedem dieses Produkt iPhone 5 Zubehör  nur empfehlen. Es ist Super verarbeitet und vom Preis-Leistungs-Verhältnis Perfekt.

Zu Kaufen gibt es das ganze hier: iPhone 5 Zubehör zum kleinem Preis von nur 19,00€

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 27/11/2012, in iPhone, Testberichte. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. I like what you guys are usually up too. This sort of clever work and coverage! Keep up the amazing works guys I’ve you guys to my own blogroll.

Schreibe einen Kommentar

