Neuer messenger namens Hike

Es gibt wieder einen neuen Messenger der es mit whatsapp aufnehmen möchte.

image

Bei hike kann man genauso Bilder versenden wie Töne und Videos.
Vorteil man braucht nur die Telefonnummer um jemanden hinzuzufügen. Profil mit Bild und benutzt Namen kann man sich auch anlegen.
Des weiteren kann man pro Monat 100SMS gratis versenden ABER STOP nur in Indien.

image

Das ist der kleine Nachteil. Optisch ist es gut gelungen. Aber um mal ehrlich zu sein: es gibt tausende die ähnlich oder sogar besser sind als whatsapp aber altbewert……

Naja schaut euch die Bilder mal an und entscheidet selbst ob ihr ihn laden wollt oder nicht ich habe ihn mal drauf gezogen und nur einen Kontakt drin.

Den messenger gibt es für Android iphone und Windows phone  für BlackBerry und Nokia soll er noch folgen.

Natürlich ist er kostenfrei.

Ps: er unterstützt die emoji und hike smileys mal was neues

image

image

image

image

 

Hier der Link: 

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 07/11/2012, in Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: