Whatsapp Offizielle neue Version mit neuen Smileys für Android

Es gibt von dem erfolgreichen Messenger eine neu Vorabversion.

Die neue Version gibt es allerdings nicht im PlayStore sondern auf der Offiziellen Whatsapp Seite.

Veränderungen gibt es mehr im Visuellem Bereich.

Apple´s iOS6 hat damit angefangen das neu Smileys in die Tastatur eingebaut wurden. Sodass Whatsapp diese jetzt auch in die Android Version eingebaut hat.

Das Problem bisher war das diese neuen Smileys nur diejenigen sehen konnten die auch ein iPhone mit iOS6 haben.

Aber das gehört dann jetzt auch der Vergangenheit an. Ich bin mal gespannt wann und ob auch BlackBerry und WP nachziehen.

Wer sich jetzt schon die neue Whatsapp Version auf sein Android installieren möchte klickt hier auf den .apk Link:       DOWNLOAD WHATSAPP

PS: Macht vorher nochmal ein BackUP in den Einstellungen nicht das eure ganzen Nachrichten weg sind😉

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 01/10/2012, in Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: