iPhone 5 Concept Video

Ein sehr schönes Video vom „vielleicht“ iPhone 5

Es zeigt den etwas größeren Screen worauf wohl alle gewartet haben.

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 05/09/2012, in iPhone. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Schönes Video, man darf gespannt sein. Wobei ich die Screen-Grösse bis jetzt durchaus ausreichend fand. Sonst hätte ich mir ein Tablet geholt😉

    • Bin da ganz deiner Meinung und weiß auch noch nicht ob ich es haben will da ich auf meinem 4s eh schon iOS 6 drauf habe und das eigentlich reicht.
      Aber warten wir mal ab was es noch so alles mit bringt😉

Schreibe einen Kommentar

