SonyEricsson Foto Album App

Hier habe ich eine schöne App gefunden und zwar ist es das Foto Album von SonyEricsson.

Sony Ericsson hat diese App auf allen seinen Smartphones vor installiert und jetzt ist die App extrahiert worden und kann auf allen Android Handys geladen werden.

Auf der Startansicht bekommt man alle Bilder zu sehen, nach Datum sortiert.

Wenn man auf den Pfeil klickt bekommt man eine Ordner Ansicht.

Dann hat man die Möglichkeit auf Karte zu klicken.

Dort sieht man dann wo man die Bilder aufgenommen hat. Allerdings nur wenn man das in den Kameraeinstellungen so eingestellt hat.

Ich Persönlich finde diese Funktion ganz schön, dann kann man immer sehen wo es war.

Die .apk Datei habe ich hier für euch:    SonyEricssonAlbum

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 24/08/2012, in Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: