Seidio Innodock Jr Tischladestation Test

Heute haben wir von www.Mobilefun.de die Seido Innodock Jr Tischladestation zum Test erhalten.

Sie kommt schön minimal verpackt an, was aber vollkommen ausreichend ist.

Die Verpackung geöffnet kommt zum Vorschein:

Die Tischladestation das USB Datenkabel sowie eine kleine Anleitung.

Sie ist Optisch wirklich sehr stylisch und schlicht gehalten und wird einen festen Platz auf meinem Bürotisch erhalten.

Das schöne an der Tischladestation ist das Sie an den Seiten nicht zu ist sodass auch viele andere Modelle passen und nicht nur das Samsung Galaxy S2.

Man wird mit Sicherheit jedes Handy daran Laden können das unten einen Micro USB Prot zum Laden hat.

Ich habe dort mein Samsung Galaxy Nexus eingesteckt und es Funktioniert perfekt.

Der Vorteil ist das es einrastet sobald man es richtig drauf gesteckt hat so das es relativ gut fest sitzt und man Gewissheit hat das es auch lädt.

Allerdings gibt es noch einen großen Vorteil. Und zwar sobald man das Handy fest im MicroUSB Port eingesteckt hat geht die komplette MicroUSB Einheit schwankent  nach hinten sodass es auch dann fest steckt und es nicht so schnell brechen kann wie man es von anderen kennt.

Kleiner Nachteil, finde ich, ist das die Power LED immer grün Leuchtet und nicht beim Laden Rot.

Aber ich denke das kann man ohne Problem verkraften, Besonders bei dem Preis.

Zu kaufen gibt es die kleine stylische Wunderkugel „Galaxy S2 Dockingstation“ auf dieser Seite: http://www.mobilefun.de/26351/samsung/galaxy-s-ii-i9100/dockingstation.htm

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 24/08/2012, in Android, Testberichte. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: