MIUI Explorer

Hier habe ich für euch den Miui Explorer. Meiner Meinung der beste Explorer den es für Android gibt.

Man kann Ihm Root Rechte geben und dann hat man noch ein paar mehr Möglichkeiten.

Die Startseite sieht wie folgt aus:

Sehr schöner Vorteil er zeigt auch den Gesamten Speicher nochmal an.

Und er filtert alles in Ordner wie APK oder Music usw.

Einmal mit dem Finger drüber wischen:

Öffnet sich der normale Explorer:

Von dort kommt man auf jede Datei die auf dem Handy gespeichert ist. Man kann die Dateien löschen, bearbeiten, verschieben usw.

Ich kann euch den Explorer nur empfehlen da man mit Ihm sehr gut Arbeiten kann.

Und hier die .APK Datei: MIUI EXPLORER

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 24/08/2012, in Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: