iOS 6 Beta

Was ist neu in der iOS 6 Beta

Ich habe euch mal ein paar Screenshots gemacht damit ihr sehen könnt was sich so verändert hat.

Hier zu sehen das Bluetooth direkt mit auf der ersten Einstellungsseite ist und die neue Funktion Nicht stören.

Auf dem nächsten haben wir neu mit dabei den Datenschutz

Bei dem sehen wir die Karten mit dabei worüber ihr euch kostenfrei per TOMTOM Navigiren lassen könnt was übrigens super klappt.

Hier ist die Facebook anbindung neu mit dabei.

Hier die Nicht stören Funktion. Hier stellt man ein von wann bis wann man nicht gestört werden will (also das Telefon keine geräusche macht).

Zudem kann man einstellen welche anrufe noch durchkommen dürfen.

Hier die Einstellungen vom Datenschutz. Man kann dort einsehen welche App worauf zugreift und die Einstellungen wiederrufen.

In der iCloud werden auch neu Sachen angezeigt. Wie zb: Safari und Passbook

Auch Facebbok wurde direkt mit ins System eingebunden einaml anmelden und man kann unter anderem Bilder direkt aus der Fotoapp hochladen.

Zudem kann man Einstellen womit Facebook sync. soll. Wie Kontakte Kalander und App´s

Man hat auch die Möglichkeit in die Tastatur öä und ü einzusetzen. Ich Persönlich nutze es nicht da mir dann die Tastatur zu klein ist.

Man muss sie nur von QWERTZ auf Deutsch stellen.

Und so sieht das ganze dann aus:

Hier zeige ich euch die PassBook App sie funktoniert allerdings in Deutschland noch nicht.

Im Notifikations Center hat man die möglichkeit in zukunft direkt etwas auf Twitter oder Facebook zu posten.

Auch der AppStore hat sich verändert. Ich Persönlich findde ihn jetzt schöner. Der große Vorteil man muss nicht tausend mal sein Passwort eingeben wie sonst. Und wenn ich eine App instaliere geht er nicht auf den Homescreen sondern bleibt im AppStore.

Auch die Wetter App ist etwas schicker geworden.

Das Ziffernblock ist auch neu.

Bei dem nächsten Bild ist sehr schön zu sehen das die Statusleiste immer die Farbe der App annimmt.

Das waren so die größten Sachen die man auch Optisch feststellen kann.

Es gibt auch noch die möglichkeit in der Email App VIP´s einzustellen. Sodass man dort extra Notifikationen erhält beim eingang.

Und vieles mehr.

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 24/08/2012, in iOS, iPhone. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: