iOS 5.1.1 Jailbreaken untether

Hier erferst  du wie du dein iPhone Jailbraeken kannst ohne viel Aufwand.

Ich übernehme keine Garantie oder sonstiges.

Es ist eine Anleitung wie es bei mir des öfteren ohne Problem funktioniert hat was allerdings nicht bedeutet das es bei jedem so ist.

Also alles passiert auf eigene Gefahr.

Kompatible Devices für  iOS 5.1.1:

  • iPhone 4S
  • iPhone 4
  • iPhone 3GS
  • iPad (3rd Gen)
  • iPad 2
  • iPad 1
  • iPod touch 3G/4G
  • Apple TV (2nd Gen)

 

Als erstes solltest du dein iPhone an iTunes anschließen und dann ein BackUp machen.

Danach solltest du auf Wiederherstellen klicken und dein gesamtes iPhone wird gelöscht.

So geht man sicher das der Jailbraek funktioniert und das es nicht so ewig lange dauert.

Dann lädst du dir Absinthe 2.0 runter von hier:

Download Absinthe 2.0.4 for Windows

Download Absinthe 2.0.4 for Mac

Entpacke die ZIP Datei und klicke dann Absinthe an.

Wenn er durch gelaufen ist hast du in dem Ordner wo du Absinthe ausgepackt hast noch einen Ordner der heißt auch absinthe-win-2.0.4 den öffnen und dann die exe Datei ausführen schon öffnet sich das:

Jetzt zeigt er euch an welches Device angeschlossen ist. Ihr braucht nur noch auf Jailbreak drücken und der Rest geht wie von Zauberhand. Schon steht auf eurem Display Cydia zur Auswahl.

Danach öffne wieder iTunes und stell es aus dem BackUp wieder her.

FERTIG

Viel Spaß damit.

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 24/08/2012, in Anleitung, Cydia, iPhone, Jailbreak. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: