Microsoft öffnet die Pforten für SoCl

Microsoft öffnet die Pforten für sein eigenes Soziales Netzwerk SoCl. Ich konnte es mir bisher nur kurz ansehen aber es erinnert mich doch stark an Google+! Also liegt hier der Schwerpunkt wohl auch eher auf schneller Erreichbarkeit für Infos zu speziellen Themen für jeden Nutzer und nicht auf dem Sammeln möglichst vieler Freunde welche dann eh nur sinnlose „was bin ich betrunken“-Beiträge posten ^^. Interessant ist das ihr euch über euren Live Account aber auch einfach über Facebook einloggen könnt. Ich glaube zwar nicht das diesen zusätzlichen Dienst irgendwer tatsächlich benötigt aber wenn ihr neugierig seid könnt ihr euch das ganz unter www.so.cl angucken.

Über MikeMcDay

Dabei seit den MDA Tagen, lange Zeit BlackBerry Fanatic und nun WindowsPhone immer mehr zugetan. Großer Fan der Note - Serie von Samsung. Habe alle Apple-Produkte mitgemacht und kann nichts schlechtes davon berichten finde es aber mittlerweile en bisschen langweilig. Halte WebOs für eines der interessantesten Betriebssysteme am Markt.

Veröffentlicht am 21/05/2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

