BlackBerry 10 zeigt sich erneut auf Bildern

Im Hause RIM scheint man kräftig am werkeln zu sein…

Erneut zeigt sich das neue Betriebssystem BlackBerry OS 10 auf Bildern.
Erst vor kurzem, hatten wir euch die ersten Bilder gezeigt. Hier nun ein paar neue:

Auf einem der Fotos erkennt man die Multitasking-Fähigkeit des neuen OS…

In den meisten Foren, wird BlackBerry OS 10 schon sehnsüchtig erwartet.

Das neue Betriebssystem drängt so langsam auf den Markt. Noch steht kein genaues Datum an. Man munkelt, dass es erst im Winter erscheint.

Ich persönlich sehe dem ganzen mittlerweile nüchtern entgegen. Es ist jetzt nichts dabei, was mich dermaßen vom Hocker haut.
Irgendwie schon alles da gewesen.
Wir werden sehen, was RIM noch so alles aus dem Hut zaubern kann, um auch mich zu überzeugen…😉

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 15/05/2012, in Allgemein, BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: