Europa-Datenflat

Da es von Netzbetreibern nicht viel Neues gibt, finde ich diese Nachricht umso besser.

Vodafone wird wohl im Mai noch, spätestens aber im Juni eine Europa-Datenflat einführen. So was ähnliches gab es letztes Jahr schon. Jedoch konnte man die Flat nur in Ländern nutzen in denen Vodafone eigene Netze unterhält, wie z.B. Italien, Spanien oder Portugal. Luxemburg, Frankreich oder auch die Schweiz waren immer außen vor.

Die neue Flat ist in 30 Ländern Europas nutzbar. Ich denke das man in bestimmten Tarife wie z.B. in der Superflat Internet Plus oder Allnet das inkludierte Volumen zu Verfügung hat und dann nach Verbrauch gedrosselt wird. Genauso wie es in Deutschland der Fall ist.

Welche Länder es dann sein werden und wie der Preis ist, bekommen wir bestimmt bald von Vodafone mitgeteilt.

Veröffentlicht am 14/05/2012, in Mobilfunknetze und Anbieter. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: