ICS für das Note wird ausgerollt

Laut einigen Twittermeldungen wird ICS für das Samsung Galaxy Note welches auch die angekündigte Premium Suite beeinhaltet seit heute ausgeliefert. Leider bin ich selbst noch nicht unter den glücklichen und kann es also noch nicht bestätigen. Allerdings werde ich mich melden sobald ich die Aufforderung erhalte. Natürlich werde ich euch dann in Folge meine persönlichen Eindrücke schildern.

So long ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten

Update: Da ich leider erfolglos das Update via OTA erzwingen wollte habe ich es auch nochmal über Kies probiert. Hier wurde mir das Update sofort ohne Umschweife angeboten🙂 Also stöpselt euer Note an euren PC und los gehts.

 

Update: Scheinbar war dieser „kurzrollout“ ein versehen denn mittlerweile wurde der Updateprozess wieder gestoppt. Es ist also weder per OTA oder Kies möglich das Note auf Android IceCreamSandwich zu bringen. Zum Glück (hoffentlich) habe ich rechtzeitig reagiert und das Update bereits durchgeführt. Werde mich heute Abend mal dran machen alle neuen features zu testen.

 

 

Über MikeMcDay

Dabei seit den MDA Tagen, lange Zeit BlackBerry Fanatic und nun WindowsPhone immer mehr zugetan. Großer Fan der Note - Serie von Samsung. Habe alle Apple-Produkte mitgemacht und kann nichts schlechtes davon berichten finde es aber mittlerweile en bisschen langweilig. Halte WebOs für eines der interessantesten Betriebssysteme am Markt.

Veröffentlicht am 10/05/2012, in Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

