Neue Bilder der BlackBerry OS 10 aufgetaucht

Die Keynote ist geschrieben, nun geht´s bei BlackBerry an´s eingemachte!

Erste Bilder sind aufgetaucht, die die neue BlackBerry OS10 in Aktion zeigen.

Zwei Bilder zeigen deutlich, die User-Interface von Twitter, und eins davon, wie wohl der Lockscreen aussehen könnte.

Erinnert mich stark an Android…

Wenn man sich die Bilder betrachtet, kann man schon sagen, dass BlackBerry auf einem guten Weg ist.
Sicherlich wird der Konzern auch ein paar neue User dazu gewinnen…

Aber meiner Meinung nach, kommt OS10 einfach zu spät.
Die meisten sind entweder zu Apple, oder Android gewechselt.

Was mich betrifft, werde ich wohl immer ein Auge auf BlackBerry werfen.
Denn mit BlackBerry hat mein Smartphone-Dasein angefangen…

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 07/05/2012, in Allgemein, BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

