Motorola treibt das Update zu ICS weiter voran

Motorola… Früher bekannt, als nicht gerade die schnellsten, was Updates betrifft, treibt seine Arbeit in Sachen Update zu Android 4.0 weiter voran…

Gestern ist ein neuer Leak zu der ICS-Version 4.0.3 erschienen, was darauf schließen lässt, dass Motorola seine Vorgabe (ICS erscheint im 2. Quartal), einhält…

Der Leak ist für das Motorola Razr gedacht.

Auf droid-life.com wird berichtet, dass dieser Leak noch einige Bugs beinhaltet, und wohl noch nicht die endgültige Version sein wird.

Ich selbst bin auch Besitzer dieses schicken Androiden, und kann es kaum erwarten, endlich ICS auf meinem Razr zu haben…

Wer trotzdem gern mal diese Version testen möchte, kann dies hier tun.

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 28/04/2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: