User Guide vom neuen Samsung Galaxy 3 aufgetaucht?

Auf sammobile.com ist der User Guide vom neuen Samsung Galaxy 3 aufgetaucht.

Es gibt in letzter Zeit kein Tag, an dem nicht über das neue Samsung Galaxy 3 spekuliert und berichtet wird.
Ich selbst bin kein Freund von Gerüchten, deshalb hielt ich mich mit Meldungen in dieser Hinsicht zurück.

Aber heute scheint endlich mal ein bisschen Licht in´s Dunkle zu kommen. Samsung selbst schweigt über die Sache, wie ein Staatsgeheimnis…

Auf dem Bild zu erkennen, sie die äußerlichen und die inneren Merkmale des neuen SGS3.

Wie schon länger vermutet, kommt das neue Smartphone mit einem Quad-Core Prozessor, der mit 1,5GHz getaktet wird.
Eine 8MP Kamera ist heutzutage schon fast bei allen neuen Geräten Standard…

Über die Größe ist auch sehr viel gemunkelt worden…
Laut dem User Guide soll das Display eine stattliche Größe von 4,8 Zoll haben.

Kommen wir zum Samsung typischen Home Button…

Auch hier wurde wild spekuliert… Ist er dabei?? Ist er´s nicht???
Auf diesem Bild ist er jedenfalls drauf…

Bleibt weiterhin abzuwarten, wann genau das neue SGS3 offiziell vorgestellt wird.

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 27/04/2012, in Allgemein, Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: