Samsung baut das nächste Nexus, HTC das nächste Facebook-Phone

Als erstes was persönliches:
War lange still um meine Person gewesen. Lag daran, dass ich keinen PC zum arbeiten hatte.

Nun versorge ich euch wieder täglich mit den neusten News…😉

So, nun zurück zum Thema…

Laut einem Bericht auf androidandme.com ist Samsung dabei, die nächste Generation des Google Nexus zu bauen.

Es wäre dann das dritte Gerät, dass von Samsung ist. Das Galaxy Nexus ist noch nicht sooo lang auf den Markt, da wird schon vom Nachfolger gesprochen…

Schnelllebige Welt…

Auch wird berichtet, dass HTC an einem neuem Facebook-Phone arbeitet. Das wäre dann auch das dritte Gerät von HTC.
Die ersten beiden, Salsa und ChaCha waren eher nicht so der Verkaufsschlager.

Falls sich hier Neuigkeiten ergeben, erfahrt ihr es hier…😉

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 26/04/2012, in Allgemein, Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: