Premium Suite für das Galaxy Note

Das Galaxy Note von Samsung ist für mich das mit Abstand beste Smartphone momentan auf dem Markt. Kein anderes Gerät hat es in den letzten paar Jahren geschafft sich so lange an mich zu binden.

Seit heute gibt es ein neues Video von Samsung welches die Premium Suite, welche mit dem ICS-Update im zweiten Quartal ausgeliefert werden soll etwas mehr im Detail zeigt als das erste. Ich habe es mir jetzt schon mindestens drei mal angesehen und und dennoch werde ich das heute noch öfter tun. Klasse was Samsung hier den Note Kunden bietet. Wäre ich ein böser Mensch würde ich behaupten das es Firmen an der Westküste der USA gibt welche so ein Update in ein „neues“ Device gepackt, und Note 2 genannt hätten (und das wahrscheinlich auch noch mit Erfolg).

Deshalb: Danke im Voraus Samsung. Ich kann es kaum erwarten🙂

 

Hier das Video:

Über MikeMcDay

Dabei seit den MDA Tagen, lange Zeit BlackBerry Fanatic und nun WindowsPhone immer mehr zugetan. Großer Fan der Note - Serie von Samsung. Habe alle Apple-Produkte mitgemacht und kann nichts schlechtes davon berichten finde es aber mittlerweile en bisschen langweilig. Halte WebOs für eines der interessantesten Betriebssysteme am Markt.

Veröffentlicht am 17/04/2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: