Android 2.3.3 ist noch die meist verbreiteste Version

Google hat gestern eine neue Statistik vorgestellt, welche Software am häufigsten auf den Google Playstore zugreift.

Demnach ist die Android Version 2.3.3 die am häufigsten genutzte Software.

Die neuste Version, ICS 4.0 ist weit abgeschlagen. Naja, ist auch kein Wunder. 4.0 ist auch erst auf eine „Handvoll“ Geräten zu finden.

Nach und nach trudeln bei den Herstellern das Update auf ICS ein… Die Geräte von HTC, sprich Sensation und Co., wurden erst vor kurzem mit dem neuen Update beliefert. Auch das so beliebte Smartphone von Samsung, das SGS2 wird gerade damit beliefert.

Wie ihr seht, kommt langsam Schwung in den Laden. Ich selbst habe mit meinem Galaxy Nexus schon das Vergnügen, ICS zu besitzen. Und ich muss sagen, allein von der Optik die beste Version von Googles eigenem Betriebssystem!😀

Quelle Bild

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 03/04/2012, in Allgemein, Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: