Nun also doch… ICS wird für Samsung Galaxy SII ausgerollt

Was lange währt, wird endlich gut.

Das wird sich so ein Samsung Galaxy SII User wohl gerade denken. Denn nun kommt doch schon das Update auf Googles Betriebssystem ICS 4.0!

In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte, dass das Update am Samstag hätte ausgerollt werden sollen.
Dies hat sich ja nicht bewahrheitet.

Gestern kam dann die Meldung, das Samsung Korea, heute damit anfängt.

Zuerst, wie so oft auch, werden die Geräte ohne Software Branding beliefert.
Samsung sicherte zu, dass nach und nach auch das Galaxy Note, Galaxy SII LTE und die beiden Tablets 10.1 und 8.9, mit ICS upgedatet werden.

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 13/03/2012, in Allgemein, Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: