LTE-Variante des BlackBerry Playbook im April?

So langsam rollt es bei Research in Motion!

Der BlackBerry Hersteller soll nach Informationen aus der Roadmap, die Anfang des Jahres durchgesickert ist, ein LTE-fähiges Playbook im April auf dem Markt bringen.

Das Gerücht besagt auch, dass es auch ein 10 Zoll großes Tablet werden könne.
Dies wurde aber bis jetzt nicht bewiesen. Und ich glaube wohl eher, dass es RIM, wohl eher mit der kleineren, 7 Zoll Version versucht.

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 25/02/2012, in Allgemein, BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Guter Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch gute Themen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: