AlphaScope bekommt größeres Update

Viele von den BlackBerry-Jüngern kennen und lieben SocialScope for Blackberry.
Diese App, gibt es nun schon auch eine Weile für Android. Dort nennt sie sich AlphaScope.

Für AlphaScope gab es in der Nacht wieder ein Update. Einige Bugfixes wurden behoben.

Das Versenden von Invites, sprich Einladungen, soll jetzt einfacher von der Hand gehen;
Mittlerweile kann man sie auch unter ICS 4.0 nutzen;
Twitlonger funktioniert wieder richtig;
Die Bildauflösung von geposteten Facebook,- und Twitterbildern wurde verbessert;
und, und, und…

Ich persönlich finde die App sehr gut gelungen. Auf meinem Sensation nutze ich sie nur.

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 15/02/2012, in Allgemein, Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: