Erste Bilder zur neuen Oberfläche von Blackberry OS 10 aufgetaucht

Die Nacht war kurz, der Tag wird lang. Doch bevor ich zur Arbeit muss, will ich euch nicht die neuen Bilder von BlackBerry OS 10 vorenthalten.

Auf crackberry.com sind die ersten Bilder von der neuen Oberfläche aufgetaucht.

Überarbeitet… Runder… Netter anzusehen… Aber urteilt selbst…

Ich kann mir nicht helfen, aber sooo langsam nähert sich BlackBerry dem an, was die User schon Android kennen und gewöhnt sind.

Bis zur Veröffentlichung von BB´OS 10 ist es wahrscheinlich noch ein bisschen hin, aber das kann auch was gutes haben. Denn bis dahin können die Entwickler arbeiten, und die OS zur „Perfektion“ bringen…😉

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 14/02/2012, in Allgemein, BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Für mich persönlich sieht das hier alles etwas zu sehr nach Android aus. Mir fehlen die „Karten“ … das unschlagbare Multitasking das uns vom Playbook geboten wird. Widgets und eine Aufreihung von Icons auf dem Startscreen haben sie alle. Sollte OS10 tatsächlich so aussehen wäre ich doch etwas enttäuscht. Aber ich denke hier wird nur der „App-Ordner“ gezeigt.

  2. Ich denke das es generell noch zu früh ist darüber zu urteilen, da ich die Fotos als Photoshop Montage ansehe. Zum einen sind die Icons nicht homogen und gleich skaliert und um anderen ist die Mailbox auf den 22.April datiert.

Schreibe einen Kommentar

