Dünnstes Smartphone der Welt erscheint im März in China

Das Huawei Ascend P1 S, was vor kurzem, als dünnstes Smartphone der Welt betitelt wurde, kommt nun endlich auf den chinesischen Markt.

Auf der CES 2012 vorgestellt, konnten die Messebesucher, sich einen Überblick über das Gerät verschaffen.
Die Geräte-Spezifikationen lesen sich sehr gut:

4,3-Zoll und QHD SuperAMOLED Display
1,5 GHz Dual-Core Prozessor
8MP Kamera

Es wird wahrscheinlich, dass erste Smartphone nach dem Galaxy Nexus sein, dass Googles Firmware ICS 4.0 offiziell bekommt.

Nach dem Start in China, wird wohl der Verkaufsstart in Europa und Amerika anlaufen.

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 08/02/2012, in Allgemein, Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: