Amsterdam wir kommen

So Neo1312 und ich sitzen nun im Zug richtung Amsterdam. Wir sind gespannt ob wir neues und spannendes auf der BlackBerry DevCon2012 Europe erfahren werden. Wir kommen ca. um 14Uhr an werden dann im Hotel einchecken und und dann auch schon zum Tagungsgelände begeben. Mal sehen wann mein Bold 9900 zum ersten mal schlapp macht. Aber notfalls hab ich noch nen Zweitakku und einen externen mit 8800mAh in der Dasch. Ich denke das genügt.

Ich hoffe wir werden nicht zusehr erschlagen und können euch nebenbei noch interessante Infos und vor allem eindrücke vermitteln.

Also bleibt dran🙂

image

Über MikeMcDay

Dabei seit den MDA Tagen, lange Zeit BlackBerry Fanatic und nun WindowsPhone immer mehr zugetan. Großer Fan der Note - Serie von Samsung. Habe alle Apple-Produkte mitgemacht und kann nichts schlechtes davon berichten finde es aber mittlerweile en bisschen langweilig. Halte WebOs für eines der interessantesten Betriebssysteme am Markt.

Veröffentlicht am 06/02/2012, in BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

