Wieder neues „DreamBerry“ Modell vorgestellt worden

Der US Designer John Anastasiadis, hatte erst letzte Woche sein Beitrag zur „Rettung“ von BlackBerry der Öffentlichkeit gezeigt, nun kommt noch ein neues Modell zum Vorschein…

Ein Slider-Smartphone. BlackBerry ist bekannt, für seine sehr gut verarbeitete physikalische Tastatur.
Wahrscheinlich dachte sich John Anastasiadis, die könne man auch wieder verwenden.
Wie auf dem Bild zu erkennen, öffnet sich die Tastatur seitlich, und nicht wie beim Torch, nach oben.

Ich persönlich bin kein Fan vom Slider-Mechanismus… Ich besitze zwar den BlackBerry Torch, aber nutze hauptsächlich das Touchscreen.

Ob dieser Entwurf so jemals in den Verkauf kommt, bleibt abzuwarten.

Auf jeden Fall tut sich langsam was bei RIM….😀

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 02/02/2012, in Allgemein, BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: