BlackBerry´s neuer CEO: Android Geräte sind „alle gleich“

Mit diesem Satz, gewinnt der neue Chef von RIM, Thorsten Heins, mit Sicherheit keine neuen Freunde unter den Android-Usern…

In einem Interview mit CrackBerry.com sagte er, dass das Android OS immer das gleiche ist.
Hallo??? Android, und immer das gleiche??? Jedes Gerät ist anders! Jeder Hersteller hat seine eigene Oberfläche. HTC hat sein Sense… Motorola sein Blur… Samsung sein TouchWiz… Und und und…
Also entweder steckt in diesem Satz ein gutes Stück Ironie, oder totale Unwissenheit!

Ich bin selbst ein langjähriger Fan von BlackBerry. Aber auch ein Android-„Nerd“… Vergleichen lassen sich die beiden Betriebssysteme nicht. Auch wenn es mir in der Seele weh tut, dass jetzt sagen zu müssen: BlackBerry OS gehört zum „alten Eisen“. Seit BlackBerry OS 5 hat sich das Betriebssystem nicht großartig weiterentwickelt. Die Hoffnung hingegen liegt auf OS 10. Aber seien wir ehrlich: Das haben wir auch schon zu OS 6 und 7 gesagt…😦

Bleibt abzuwarten, wie sich RIM dazu entscheidet, neue User an Land zu ziehen… Denn es wandern immer mehr zur „Konkurrenz“ ab.

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 28/01/2012, in Allgemein, Android, BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. ѠhısӃƴ

    Er hat das ganz anders gemeint

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: