ICS Update für Sony Ericsson Xperia Modelle und Tablet in den Startlöchern

Googles neues Betriebssystem „Icecream Sandwich“ 4.0 scheint so langsam aber sicher, jeden Gerätehersteller zu erreichen. Nachdem die Hauseigenen Smartphones Google Nexus S, und Galaxy Nexus von Samsung damit ausgestattet worden sind, kommen fast täglich neue Meldungen darüber, dass ICS 4.0 bei den jeweiligen Herstellern vorliegt, und eifrig getestet wird. Bei Sony Ericsson scheint wohl bald ein Update für die Xperia Reihe, und für die beiden tablet´s S und P anzustehen.

Ein genaues Datum wurde wie immer nicht genannt. Man darf sich nur in Geduld üben. Was dem einen oder anderen (mich eingeschlossen), schwer fallen wird…😉

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 25/01/2012, in Allgemein, Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: