Neue BETA-Version vom Whatsapp Messenger

Ich habe gestern Abend ein Bericht gelesen, wonach es die Tage ein großes Update vom den geliebten Whatsapp Messenger gibt. Und heute siehe da: Kommt die erste BETA-Version raus.

Laut einem Bericht, soll das User Interface komplett bearbeitet worden sein. Ist nun „schicker“ anzusehen.😉

Ich nutze eigentlich nur diesen Messenger. Sei es auf Android, oder auf meinem BlackBerry.

Whatsapp gibt es mittlerweile für jede Plattform.

Quelle

OTA-Link

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 13/01/2012, in Allgemein, BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: