Erneuter Rollout von ICS 4.0.2 für das Samsung Galaxy Nexus

Vor Weihnachten hat Google begonnen, für sein Flaggschiff, das Samsung Galaxy Nexus, ein OTA-Update auszurollen.
Einige von euch, werden es auch bekommen haben. Andere wiederum nicht.
Denn Google hat das Rollout gestoppt. Zu viele Bugs. Seit gestern Abend ist dann soweit. Mit gerade mal 8,8MB kann man sein Galaxy Nexus updaten auf ICS 4.0.2

Da ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre, die ein solches Gerät besitzen, kann ich euch kein Changelog hinzufügen.

Bin aber neugierig… Hinterlasst ein Kommentar, und berichtet von eurem Galaxy Nexus…😉

Quelle

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden.

Veröffentlicht am 12/01/2012, in Allgemein, Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: