Tasche für BlackBerry Playbook. Absolute Fehlkonstruktion!

Leider gibt es noch nicht viele Taschen für das Playbook auf dem Deutschen Markt. Da ich das Playbook aber täglich auf der Arbeit nutze und immer mit mir rumschleppe benötige ich dringend eine, denn das rein/raus gefriemel bei der mitgelieferten Hülle nervt ziemlich.

Also habe ich mir bei Amazon die „Navitech Premium Flip-Tasche“ bestellt, um die Zeit zu überbrücken bis meine original BlackBerry Tasche im Buch-Format angekommen ist (5-6 Wochen Lieferzeit). Ich muss zugeben das ich mir die Tasche nicht genau angesehen hatte aber als ich sie dann heute auspackte, staunte ich doch nicht schlecht.

Guckt es euch selbst an.

Na? Fällt euch da was auf? Tja, genau :) Da das Playbook keine Tasten hat wird alles per Gesten gesteuert wozu aber auch der komplette Rand benötigt wird. Hier verdeckt durch das schöne Kunstleder.

Ich werde mich jetzt mal beim Hersteller melden und bin gespannt was er dazu zu sagen hat.

Habt Spass @mikemcday🙂

Update: Es wurde mir tatsächlich einige Wochen später eine passende Tasche zugesandt.

Veröffentlicht am 03/01/2012, in BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

