Blogging via Palm Mai7

Hier möchte ich zwei mobile „Blog-Tools“ testen. Einmal (hier) Poster für WebOS und dann noch WordPress für Android-Phones.

Poster ist ein kleine aber feines Programm mit welchem sich wunderbar über WordPress bloggen lässt.

Texte lassen sich wunderbar bearbeiten auch wenn die Auswahl der Möglichkeiten nicht gerade umwerfend ist.

Natürlich kann man auch Links und Bilder setzen. Wie bei fast alles WebOS-Apps funtioniert alles wunderbar und intuitiv.

Zusätzlich kann man hier zwischen drei Modi umschalten.

1. Visual
2. Visual (ohne Bilder)
3. HTML

Gefällt mir sehr gut mit dem Pixi zu bloggen. Am Pre muss es dann die reinste Freude sein.

Habt Spass @mikemcday🙂

Veröffentlicht am 03/01/2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: