BlackBerry Beta Zone für alle!

Hallo liebe User. Ich wollte euch heute mal erklären wie man an einen Account für die BlackBerry Beta Zone ran kommt. Da die Zone ja nicht aus Deutschland erreichbar ist müssen wir also ein bißchen mogeln. Und das geht mit einem Proxy Server. Ich habe mir also mal die Zeit genommen und es selber probiert und werde dies mit euch teilen! Viel Spaß in der Beta Zone!!!

Als erstes such man sich einen Server über dem man auf die Beta Zone zugreifen kann und sich auch anmelden kann!!! Den gibt es bei http://www.siteunblocked.info/

Dann gibt man in der Zeile wo rechts daneben das GO steht folgendes ein —-> http://www.blackberry.com/beta <—-

Nun auf GO geklickt und man kommt zur BlackBerry Beta Zone wo man sich jetzt anmelden kann!

Dort klicken wir auf Register now! und eine neue Seite geht auf! Nun heißt es Daten eingeben.

Alle Felder mit roten Sternchen müssen ausgefüllt sein. Aber es klappt auch nicht wenn man eine deutsche Adresse angibt. Also wieder ne Ami Adresse suchen. Am besten eine von nem Starbucks Caffee oder sowas. (Starbucks war nen guter Tipp von nem Freund)

Oder ihr gibt diese ein!!!

Euer Name, eure E-Mail Adresse und euer PIN sollte aber schon echt sein! Und das Passwort muss mit einem Großbuchstaben anfangen und mit Zahlen aufhören!

Danach auf Next klicken und fertig! Ihr erhaltet eine Mail mit nem Bestätigungslink danch ganz normal ohne Proxy anmelden und Spaß haben!

Ich hoffe das alles klappt und das ihr Spaß habt in der Beat Zone! Auf das wir alle immer alle Apps haben!

 

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 03/01/2012, in BlackBerry. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: