Samsung GALAXY Grand 5-Zoll

Die Seite samsungtomorrow hat Neuigkeiten zum Samsung GALAXY Grand veröffentlicht.

Samsung-Unveiled-GALAXY-Grand_1

Samsung hat das neue Samsung GALAXY Grand vorgestellt. Es hat ein 5-Zoll großes Display allerdings nur mit einer WVGA Auflösung.

Was Samsung sich nur dabei gedacht hat bleibt wohl erstmal unklar.

Der Prozessor ist ein Dual-Core 1,2 Ghz sodass der vom S3 schon mal wesentlich besser und schneller ist.

Der Akku soll ein 2100mAh  starker sein was sich dann schon mal nicht schlecht anhört (wenigstens etwas).

1GB RAM mit Android 4.1.2 und einem 8GB intern Speicher den man allerdings mit einer Micro-SD Speicherkarte erweitern kann.

Die Frontkamera ist eine 2 Megapixel und die Hauptkamera liegt bei 8 Megapixel das ist ja schon mal Zeitgemäß.

Es soll wohl erst eines mit Dual Sim kommen und im Nachgang das Normal mit einem SIM Schacht.

 

갤럭시미니

Quelle: samsungtomorrow

About these ads

Über iCrackMobile

klicke auf Kontakt

Veröffentlicht am 18/12/2012, in Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: