Adobe Flash Player bekommt Update für ICS

Adobe gönnt dem Flash Player ein Update, und ist somit auch mit den neusten Betriebssystem-Version von Google, “ICECREAMSANDWICH” 4.0 kompatibel.


Bisher lief der Flash Player nur auf den älteren Geräten. Anfangs hieß es noch, dass es kein Flash Player auf “ICS 4.0″ geben wird, weil trotz Bemühungen, Flash auf Smartphones nicht funktionieren würde.
Die neue Version, ist speziell für ICS abgestimmt worden. Einige Bugfixes wurden behoben.

Quelle

About these ads

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter, Google+ und Facebook zu finden.

Veröffentlicht am 17/01/2012, in Allgemein, Android. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: